Team

Franca

Friseurin

Franca ist seit 1999 Leidenschaftlich Friseurin und seit 2016 im Team.Sie liebt es, wenn die Haare einfach Perfekt sitzen, und schneidet daher Haare bis zur Perfection.Auch alle Farbtechniken erarbeitet sie mit Präzision .Durch regelmäßige Schulung arbeitet sie im Puls der Zeit.

Dora

Friseurin

Dora ist seit 2001 Friseurin und hat auch schon ihre Ausbildung im Unternehmen absolviert.Ihre Leidenschaft für Haare und Farbtechniken wie Balayage,Babylights,Face Frame zeichnen sie aus.Auch nach den Unterbrechungen durch Elternzeit hat sie immer wieder durchgestartet .

Natascha

Friseurin

Natascha ist Friseurin seit 2004 und seit 2018 wieder im Team Power of Hair.Sie ist im Team in der Produktberatung unübertroffen.Auch für alle anderen Aufgaben wie Balayage ,Coloration ist sie bestens geschult.Demnächst wird sie auch im Bereich Haartressen durchstarten.

Katrin

Friseurin

Katrin ist Friseurin seit 2004 und hat auch schon in unserem Salon ihre Ausbildung mit Bravur absolviert.Wir und unsere Kunden schätzen ihre ruhige Art und ihr immer stets nach Kundenwunsch präzises arbeiten.Auch bei ihr steht Weiterbildung an erster Stelle und sie orientiert sich immer nach dem neusten Trend.

Petra Burda

Inhaberin / Friseurmeisterin

Seit 2008 bin ich Inhaber und Friseurmeisterin bei Power of Hair.Auch schon vor der Übernahme hatte ich 9 Jahre die Leitung im Unternehmen.Mein durch 35 Jahre Berufserfahrung fachliches Können, Leidenschaft und Liebe zum Beruf, gebe ich gerne an mein Team weiter.Durch permanente Weiterbildung baue ich mein Wissen und das meines Teams stetig weiter aus.

Lucia

Friseurin

Lucia ist seit 2003 Friseurin und ab März neu in unserem Team.Wir freuen uns schon sehr sie in unserem Team begrüßen zu dürfen ,sie bringt viel Erfahrung und Liebe zum Beruf mit.Nun schon seit 2023 im Team und auch nicht mehr wegzudenken .Sie arbeitet in Perfection ist immer positiv ,ihre Kunden fühlen sich mehr als gut beraten,bedient und aufgehoben.

Christine

Jungfriseurin

Eine fast unendliche Haarliebe trägt Christine im Herzen .Deshalb hat sie bei Power of Hair ihren Ausbildungsbetrieb gefunden.Und gemeinsam mit euch als Kunden machen wir sie zu unseren zukünftigen Haarprofi.Schon jetzt arbeitet sie als Juniorstylistin und meistert ihre Arbeiten mit viel Liebe und Präzision .Für euch als Kunden bedeutet das 20 % auf die Arbeiten von Christine.Solange sie noch in der Ausbildung ist.