“Alles super, vielen Dank 😊”
Cornelia
“Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ambiente, tolles herzliches Team. Natascha macht einen unglaublich guten und professionellen Job. Da passt alles. Man fühlt sich bestens beraten, gut aufgehoben und geht glücklich und mit genau der Frisur nach Hause, die man sich vorgestellt hat! So und nicht anders ist es perfekt Ich werde immer gerne wieder kommen! Mit Freude auf den Termin und natürlich immer wieder zu Natascha! Ein großes Dankeschön aber auch an alle anderen Mitarbeiter!”
Tanja
“Sehr freundlich und zuvorkommend”
Carla
“Toller, modischer und cooler Herrenhaarschnitt! Perfekt gemacht! Vielen Dank, Lucia”
Jochen
“Ich komme immer zum färben und wie immer alles super.”
Martina
“Toller Herrenhaarschnitt! Sehr guter Service! Perfekt! Vielen Dank!”
Jochen
“Wie immer alles super!”
Heinz
“Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Natascha”
Claudia
“Wie immer eine rundum gute Leistung - alles tipptopp.”
Armin
“Sehr zu empfehlen. 😍”
Güzi