Bewertungen

★★★★★

“Immer wieder top von Anfang bis Ende!”

Kirsten

★★★★★

“Diese Adresse kann ich nur weiterempfehlen!”

Sentuc

★★★★★

“Ich war heute zum ersten Mal hier. Die Buchung des Termins verlief über die Plattform/App problemlos. Mit Katrin war ich sehr zufrieden! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)”

Dominik

★★★★★

“Ich war am 13.04.2024 für viele Stunden bei der lieben Franca. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.”

Sabrina

★★★★★

“Ich habe am 13.04.2024 recht viele Stunden dort verbracht und es war ein richtig toller Aufenthalt! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und Natascha hat super Arbeit geleistet, sie ist sehr kompetent, talentiert und super lieb! Ich hatte so eine tolle Zeit mit ihr, habe mich so gut beraten gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Saskia Külpmann

★★★★★

“Wie immer ein super Service. Egal zu wen man geht man befindet sich in den besten Händen. Gehe schon seit Jahren immer wieder hin und bin immer zufrieden gewesen.”

Stephanie

★★★★★

“Wie immer: eine sehr gute, kompetente Behandlung. Katrin ist einfach klasse, dabei immer freundlich und auf ihre Kunden fixiert.”

Heinz-Werner

★★★★★

“Eine zufriedene Kundin. Alles super. Komme gerne wieder.”

Martina

★★★★★

“Immer super zufrieden 😁”

Bianca

★★★★★

“Meine beiden Mädels wurden von Natascha verwöhnt! Sie ist super ❤️👍🏻”

Anna